© 2009 Haar Werk

Die ersten vier Jahre habe ich das Haarwerk allein geführt. Mit dem erfreulicherweise immer grösser werdenden Kundenkreis was das bald nicht mehr möglich.
Seit 2009 unterstützt mich deshalb Cornelia Frei. Infolge Mutterschaft meinerseits, arbeitet zusätzlich Rebecca Huber-Lacher seit April 2014 Teilzeit bei uns im Haarwerk.
Wir sind ein junges aufgestelltes Dreierteam, das mit viel Freude und Kreativität den Beruf ausführt. Wird drei ergänzen uns optimal und legen grossen Wert auf die individuelle Kundenbetreuung. Ausserdem bilden wir uns regelmässig weiter.
Wenn Sie Fragen haben oder uns kennenlernen möchten, so freuen wir uns über Ihren Anruf!

Janine Wälchli-Mettler
1997 - 2000 Ausbildung zur Damencoiffeuse
2000 - 2001 Zusatzausbildung im Herrenfach
2001 - 2006 Angestellt als Coiffeuse in Stammheim, regelmässige Weiterbildungen bei L‘Oreal
2003           3 Monatiger Auslandaufenthalt in England
2003 - 2004 Kosmetikausbildung in Zürich
2006           Geschäftsgründung Haarwerk
2006 - jetzt Diverse Weiterbildungen im Bereich Dekorative Kosmetik, Coloration und Schnitt bei La Biostetique, divserse                   Weiterbildungen für Hochsteck- und Brautfrisuren

Rebecca Huber-Lacher
2009 - 2012 Ausbildung zur Coiffeuse im Herren- und Damenfach
2012 - 2013 Angestellt in Schaffhausen Weiterbildungskurse bei Schwarzkopf
2013 - 2014 Angestellt in Kleinandelfingen Weiterbildungen in den Bereichen Make-up und Coloration
2014           Arbeitsantritt im Haarwerk
2014 - jetzt Weiterbildungskurse in den Bereichen Haarpflege und Make-up